Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Großbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Dingelstädt
Datum 27.11.2016
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Einsatzbeginn: 08:49 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
  • LF 8/6
  • MTW
Brand

Einsatzbericht

Zu einem überörtlichen Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Beuren am Sonntag gegen 08:45 Uhr gerufen. In Dingelstädt brannte ein Wohngebäude in voller Ausdehnung. An der Einsatzstelle wurden Atemschutzgeräteträger benötigt. Die 4 Atemschutztrupps der Feuerwehr Beuren kamen während des Einsatzverlaufs mehrfach im Innenangriff, sowie auf der Leinefelder Drehleiter zum Einsatz. Insgesamt waren 13 Feuerwehren mit ca. 130 Kameraden im Einsatz. 3 Wohnhäuser wurden durch den Brand unbewohnbar.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder