Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Leinefelde
Datum 21.08.2017
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
  • LF 8/6
Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
  • LF 16/12
  • ELW 1
  • MTW
  • DLK 23/12
  • TLF 16/24 Tr
Freiwillige Feuerwehr Birkungen
  • LF8/6
Rettungsdienst
    Brand

    Einsatzbericht

    Gemeinsam mit der Feuerwehr Leinefelde, sowie der Feuerwehr Birkungen wurden wir heute Mittag zu einem vermeintlichem Wohnblockbrand gerufen. Diese Lage bestätigte sich jedoch nicht es handelte sich glücklicherweise nur um einen kleinen Elektrobrand, sodass alle Einsatzkräfte kurze Zeit später wieder einrücken konnten.