Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VU Bahnübergang

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Leinefelde Beurenweg
Datum 09.01.2010
Alarmierungszeit 11:57 Uhr
Einsatzbeginn: 12:03 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J.Schönekäs
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Glück im Ünglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters, der beim Überqueren des Bahnübergangs mit seinem Fahrzeug stecken blieb. Er konnte das Auto  vor eintreffen des Zuges verlassen.Jedoch kam der Zug nicht rechtzeitig zum stehen und fuhr frontal in das Fahrzeug.Die rund 250 Fahrgäste wurden hierbei zum Glück nicht verletzt .Die Feuerwehr hatte die Aufgabe die  Zuginsassen beim  Verlassen der Bahn zu unterstützen und sie an den nahegelegen Bahnhof in Leinefelde zu fahren.

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder