Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VKU L3080

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

L3080 Ortslage
Datum 30.05.2010
Alarmierungszeit 02:01 Uhr
Einsatzbeginn: 02:13 Uhr
Einsatzende 03:06 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J.Schönekäs
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Der Leitstelle wurde eine Ölspur in der Ortslage Beuren gemeldet. Daraufhin ist die Feuerwehr mittels Funkmeldeempfänger alarmiert wurden. Aufgrund der unklaren Lage entschlossen sich die ersten Kräfte zu einer Vollalarmierung. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich die Ölspur als VKU mit Fahrerflucht heraus. Ein PKW hatte an der Hauptkreuzung in Beuren die Ampel gerammt und wurde etwa 400 meter entfernt in der Turmstraße vorgefunden.Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf .

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder