Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VKU Verdacht eingeklemmte Person

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

L3080 Höhe Gewerbegebiet
Datum 05.04.2010
Alarmierungszeit 01:43 Uhr
Einsatzbeginn: 01:48 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter J.Schönekäs
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
    Polizei
      Rettungsdienst
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren Beuren und Leinefelde wurden in der Nacht zu einem Verkehrsunfall mit Verdacht auf eine einegklemmte Person gerufen . Bei Ankunft an der Einsatzstelle befand sich eine Person  noch im Fahrzeug , diese war jedoch nicht eingeklemmt . Die Feuerwehr Beuren sicherte das Fahrzeug gegen ein weiteres Abrutschen in den Graben und stellte den Brandschutz sicher . Die Kamaraden aus Leinefelde konnten wieder abrücken . Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht . 

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder