Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pkw überschlagen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Beuren - Waldgebiet
Datum 09.03.2021
Alarmierungszeit 12:01 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
Freiwillige Feuerwehr Birkungen
Freiwillige Feuerwehr Breitenbach
Freiwillige Feuerwehr Worbis
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit dem Verdacht eingeklemmmter Personen wurden Dienstag Mittag gegen 12:00 Uhr mehrere Feuerwehren der Stadt Leinefelde-Worbis, sowie der Rettungsdienst und die Polizei alarmiert. Aufgrund des Einsatzstichwortes und der unklaren Ortsangabe, die der Leitstelle Eichsfeld zur Verfügung stand, fuhren mehrere Einheiten die Einsatzstelle an. Die Einsatzstelle befand sich dann nicht wie angenommen im Stadtgebiet von Leinefelde, sondern im Waldgebiet bei Beuren. Zum Glück war niemand im Fahrzeug eingeklemmt, somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehren auf die Erstversorgung der Patienten und die Sicherung des Fahrzeuges.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder