Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VKU Verdacht PKW Brand

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Beuren-Beinrode
Datum 13.07.2010
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzbeginn: 15:18 Uhr
Einsatzende 16:35 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter L.Weber
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
    Polizei
      Rettungsdienst
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren Beuren und Leinefelde wurden zu einem Verkehrsunfall mit dem Alarmstichwort Rauchentwicklung PKW gerufen. An der Einsatzstelle angekommen brannte der Unfallwagen jedoch nicht , sodaß die Feuerwehr Leinefelde die Alarmfahrt abrechen konnte. Die Feuerwehr Beuren sicherte die Unfallstelle und säuberte die Straße.