H1Y Verkehrsunfall

L3080
Datum 03.02.2024

H1 Y - Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden wir heute Mittag auf die L3080 gerufen. Da bei den Auffahrunfall keine Personen eingeklemmt waren, kümmerten wir uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Erstversorgung der Verletzten und stellten den Brandschutz sicher. Im Anschluss nahmen wir auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten die Straße. Nach circa 1,5 Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.
Mit uns im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Leinefelde, der Rettungsdienst vom DRK KV Eichsfeld e.V., die Polizei Thüringen und der Straßenbaulastträger