Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kellerbrand

Einsatzort Details

Beuren Weidengraben
Datum 08.07.2012
Alarmierungszeit 15:32 Uhr
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
  • LF 8/6
  • MTW
Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
  • LF 16/12
  • TLF 24/50
  • DLK 23/12
Polizei
    Rettungsdienst
      Brand

      Einsatzbericht

      Aufmerksame Anwohner meldeten der Leitstelle einen Wohnungsbrand im Weidengraben in Beuren. An der Einsatzstelle angekommen schickte der Einsatzleiter  umgehend einen Angriffstrupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfumg ins Gebäude, binnen weniger Minuten war der Brand unter Kontrolle und gelöscht. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr. Der Sohn der Familie vermisste jedoch seinen Hund. Umgehend begab sich der Angriffstrupp nochmals in das verrauchte Gebäude und machte sich auf die Suche, der Hund wurde  in einem Nebenraum aufgefunden und konnte verängstigt aber unverletzt  in Sicherheit gerbracht werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder