Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

VKU Verdacht PKW Brand

Einsatzort Details

L3080
Datum 01.09.2013
Alarmierungszeit 20:16 Uhr
Einsatzbeginn: 20:19 Uhr
Einsatzende 20:45 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
  • LF 8/6
  • MTW
FF Wingerode
    Polizei
      Rettungsdienst
        Brand u. techn.Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Sonntag Abend wurde zunächst die Feuerwehr Wingerode und der Rettungsdienst zu einem VKU mit Verdacht auf einen PKW Brand alarmiert. Noch vor Ausfahrt der Feuerwehr Wingerode wurde die Feuerwehr Beuren durch die Leitstelle vorsorglich nachalarmiert. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich der Brand jedoch nicht, sodass die Feuerwehr Beuren die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder