Pkw überschlagen

Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger

ÖKo Gunkel

Einsatzbericht

Am frühen Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Beuren zu einem Verkehrsunfall auf die L 3080 in Fahrtrichtung Heiligenstadt gerufen. Auf regennasser Fahrbahn geriet ein PKW ins schleudern und kam auf dem Fahrzeugdach zum liegen. Bei Ankunft der Feuerwehr befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Die leicht verletzten Personen, eine Mutter mit ihrem Kind, wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus mitgenommen. Aus dem Motorraum des PKW stieg Rauch auf, mittels Schnellangriff wurde der Motorraum gekühlt um einen Brand zu verhindern. Die Feuerwehr Beuren sicherte die Unfallstelle und streute die Fahrbahn mit Ölbindemittel ab und übergab anschließend die Einsatzstelle an die Polizei und ein Fachunternehmen zur Straßenreinigung.