Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gartenlaubenbrand

Einsatzort Details

Beuren
Datum 23.04.2013
Alarmierungszeit 00:46 Uhr
Einsatzbeginn: 00:48 Uhr
Einsatzende 03:30 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beuren
  • LF 8/6
  • MTW
Freiwillige Feuerwehr Leinefelde
  • TLF 24/50
  • TLF 16/24 Tr
Brand

Einsatzbericht

Zu einem Gartenlaubenbrand wurde in der Nacht die Feuerwehr Beuren gerufen. Bei eintreffen an der Einsatzstelle stand die Laube bereits in Vollbrand. Da der Einsatzort außerhalb der Ortslage war, ließ der Einsatzleiter vorsorglich die Feuerwehr Leinefelde nachalarmieren, welche mit 2 Tanklöschfahrzeugen zur Einsatzstelle ausrückte. Derweil  wurde die Wasserversorgung von der nahe gelegenen Leine her aufgebaut. 3 C-Rohre und zwei Trupps unter Atemschutz kamen zum Einsatz. Gegen 3:30 war der Einsatz für die Kamaraden schließlich beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder